Umtausch und Rückgabe

Aus gegebenem Anlass:  Pakete bitte nicht mit       versenden !!!

Grund: die ordnungsgemäße Anlieferung bei uns ist nicht gewährleistet.

  

Umtausch

Kann ich einen Artikel umtauschen, der nicht passt?
Der Umtausch eines Artikel ist nicht mehr möglich. Es besteht allerdings die Möglichkeit, den/die betroffenen Artikel zu retournieren (den Vertrag zu widerrufen. s. unten) und eine neue Bestellung auszulösen. Wir erstatten den Betrag der zurückgesendeten Artikel binnen 14 Tagen nach Eingang der Retoure.
Bitte senden Sie die Ware immer so an uns zurück, wie Sie die Ware gerne auch selbst in Empfang nehmen möchten.

Verpacken Sie daher die vollständige Ware mit dem kompletten Zubehör, den nicht entfernten Labeln, etc., in der Originalverpackung und in einem Umkarton. Am besten verwenden Sie die Verpackung, die Sie von uns erhalten haben.
Bitte senden Sie die von Ihnen nicht gewünschten Produkte nach erfolgtem Widerruf umgehend und ausreichend frankiert an folgende Adresse:

CAMOSTORE
Brunnlettberg 26
92287 Schmidmühlen


Bitte beachte:
alle Retouren werden bei ihrer Ankunft geprüft.
Wir bitten um Verständnis, dass für beschädigte, verschmutzte und/oder benutzte Ware,
die über die Prüfung der Eigenschaften (wie es auch in einem Ladengeschäft möglich wäre) hinausgeht, der Kunde anteilig haftet!
  

Rückgabe - Widerruf

Verwenden sie für eine Rücksendung bitte unser Widerrufsformular, welches Sie per email erhalten haben.
Fall Sie das Widerrufsformular nicht mehr haben sollten, können Sie dieses hier noch einmal kopieren:
https://www.camostore.de/info/widerrufsrecht.html
 
Bitte senden Sie die Ware immer so an uns zurück, wie Sie die Ware gerne auch selbst in Empfang nehmen möchten.

Verpacken Sie daher die vollständige Ware mit dem kompletten Zubehör, den nicht entfernten Labeln, etc., in der Originalverpackung und in einem Umkarton. Am besten verwenden Sie die Verpackung, die Sie von uns erhalten haben.
Bitte senden Sie die von Ihnen nicht gewünschten Produkte nach erfolgtem Widerruf umgehend und ausreichend frankiert an folgende Adresse:

CAMOSTORE
Brunnlettberg 26
92287 Schmidmühlen

Alle Retouren werden bei ihrer Ankunft geprüft.
Wir bitten um Verständnis, dass für beschädigte, verschmutzte und/oder benutzte Ware,
die über die Prüfung der Eigenschaften (wie es auch in einem Ladengeschäft möglich wäre) hinausgeht, der Kunde anteilig haftet!


Diese Hinweise zur Rückgabe sind jedoch keine zwingenden Voraussetzungen zur wirksamen Ausübung des Widerrufsrechts.

-> ACHTUNG: wir bitten die Fristen einzuhalten!
D.h. die Widerrufsfrist beginnt zu laufen ab dem folgenden Tag nachdem Sie oder ein Dritter von ihnen benannter (dies gilt auch für die in der Lieferadresse gewünschte und angegebene Abgabe in einer Packstation, Paketshop oder Postfiliale) die Sendung empfangen hat.
-> Damit ist konkret gemeint, nicht erst wenn das Paket Tage später dort abgeholt wird!

Vielen Dank, euer Camostore-Team.