Umtausch und Rückgabe
Aus gegebenem Anlass: Pakete bitte nicht mit
versenden !!!
Grund: die ordnungsgemäße Anlieferung bei uns ist nicht gewährleistet.
Umtausch
Falls ein Artikel nicht passen sollte und Sie diesen Umtauschen möchten,
dann tun wir dies innerhalb von 14 Tagen ab Erhalt der Bestellung ganz unkompliziert.
Bitte senden Sie die Ware immer so an uns zurück, wie Sie die Ware gerne auch selbst in Empfang nehmen möchten.
dann tun wir dies innerhalb von 14 Tagen ab Erhalt der Bestellung ganz unkompliziert.
Bitte senden Sie die Ware immer so an uns zurück, wie Sie die Ware gerne auch selbst in Empfang nehmen möchten.
Den/die Artikel senden Sie mitsamt dem nicht entfernten Label sowie der Umverpackung, ausreichend frankiert, an folgende Adresse:
CAMOSTORE
Brunnlettberg 26
92287 Schmidmühlen
Brunnlettberg 26
92287 Schmidmühlen
Auf der Rechnung/Rechnungskopie die neue Größe, Farbe etc. vermerken und diese dem Paket beilegen.
Mehr müssen Sie nicht tun. Wir senden den getauschten Artikel im Anschluss einmal kostenlos innerhalb Deutschlands an Sie zurück.
Eine Umverfügung an eine andere Lieferadresse (als die in der ursprünglichen Bestellung angegebene Adresse) ist ausgeschlossen!
Mehr müssen Sie nicht tun. Wir senden den getauschten Artikel im Anschluss einmal kostenlos innerhalb Deutschlands an Sie zurück.
Eine Umverfügung an eine andere Lieferadresse (als die in der ursprünglichen Bestellung angegebene Adresse) ist ausgeschlossen!
Alle Retouren werden bei ihrer Ankunft geprüft.
Wir bitten um Verständnis, dass für beschädigte, verschmutzte und/oder benutzte Ware,
die über die Prüfung der Eigenschaften (wie es auch in einem Ladengeschäft möglich wäre) hinausgeht, der Kunde anteilig haftet!
Wir bitten um Verständnis, dass für beschädigte, verschmutzte und/oder benutzte Ware,
die über die Prüfung der Eigenschaften (wie es auch in einem Ladengeschäft möglich wäre) hinausgeht, der Kunde anteilig haftet!
Rückgabe - Widerruf
Verwenden sie für eine Rücksendung bitte unser Widerrufsformular, welches Sie per email erhalten haben.
Fall Sie das Widerrufsformular nicht mehr haben sollten, können Sie dieses hier noch einmal kopieren:
https://www.camostore.de/info/widerrufsrecht.htmlFall Sie das Widerrufsformular nicht mehr haben sollten, können Sie dieses hier noch einmal kopieren:
Bitte senden Sie die Ware immer so an uns zurück, wie Sie die Ware gerne auch selbst in Empfang nehmen möchten.
Verpacken Sie daher die vollständige Ware mit dem kompletten Zubehör, den nicht entfernten Labeln, etc., in der Originalverpackung und in einem Umkarton. Am besten verwenden Sie die Verpackung, die Sie von uns erhalten haben.
Bitte senden Sie die von Ihnen nicht gewünschten Produkte nach erfolgtem Widerruf umgehend und ausreichend frankiert an folgende Adresse:
CAMOSTORE
Brunnlettberg 26
92287 Schmidmühlen
Alle Retouren werden bei ihrer Ankunft geprüft.
Verpacken Sie daher die vollständige Ware mit dem kompletten Zubehör, den nicht entfernten Labeln, etc., in der Originalverpackung und in einem Umkarton. Am besten verwenden Sie die Verpackung, die Sie von uns erhalten haben.
Bitte senden Sie die von Ihnen nicht gewünschten Produkte nach erfolgtem Widerruf umgehend und ausreichend frankiert an folgende Adresse:
CAMOSTORE
Brunnlettberg 26
92287 Schmidmühlen
Alle Retouren werden bei ihrer Ankunft geprüft.
Wir bitten um Verständnis, dass für beschädigte, verschmutzte und/oder benutzte Ware,
die über die Prüfung der Eigenschaften (wie es auch in einem Ladengeschäft möglich wäre) hinausgeht, der Kunde anteilig haftet!
Diese Hinweise zur Rückgabe sind jedoch keine zwingenden Voraussetzungen zur wirksamen Ausübung des Widerrufsrechts.
-> ACHTUNG: wir bitten die Fristen einzuhalten!
D.h. die Widerrufsfrist beginnt zu laufen ab dem folgenden Tag nachdem Sie oder ein Dritter von ihnen benannter (dies gilt auch für die in der Lieferadresse gewünschte und angegebene Abgabe in einer Packstation, Paketshop oder Postfiliale) die Sendung empfangen hat.
-> Damit ist konkret gemeint, nicht erst wenn das Paket Tage später dort abgeholt wird!
Vielen Dank, euer Camostore-Team.
die über die Prüfung der Eigenschaften (wie es auch in einem Ladengeschäft möglich wäre) hinausgeht, der Kunde anteilig haftet!
Diese Hinweise zur Rückgabe sind jedoch keine zwingenden Voraussetzungen zur wirksamen Ausübung des Widerrufsrechts.
-> ACHTUNG: wir bitten die Fristen einzuhalten!
D.h. die Widerrufsfrist beginnt zu laufen ab dem folgenden Tag nachdem Sie oder ein Dritter von ihnen benannter (dies gilt auch für die in der Lieferadresse gewünschte und angegebene Abgabe in einer Packstation, Paketshop oder Postfiliale) die Sendung empfangen hat.
-> Damit ist konkret gemeint, nicht erst wenn das Paket Tage später dort abgeholt wird!
Vielen Dank, euer Camostore-Team.